Cover CD ANDERS SEIN

Vor einiger Zeit hat der Kinderliedermacher Michi Vogdt für unseren Verein eine Sonderausgabe seiner CD „ANDERS SEIN“ produziert.

Eine musikalische Botschaft, die es vermag, dem Zuhörer zu vermitteln, dass "Anders sein" ganz normal ist. Tiefgehende Texte, fetzige Rhythmen, mal nachdenklich - mal schmunzelnd findet man Zugang zu den vielen Facetten des “ANDERS SEIN”.

Im November wurde nach einer vereinsinternen Vorauswahl von unseren Mitgliedern und Freunden aus den unten anzuhörenden der beliebteste Song ausgewählt.

Mit 48% der abgegebenen Stimmen wurde zum Sieger, und damit zum zukünftigen "Inklusion braucht Aktion" - Song, "Ich bin dick und Du bist dünn" gewählt.

Hört euch gerne auch einmal die beiden anderen Lieder an und, wenn ihr Geschmack dran gefunden habt, könnt ihr die CD "ANDERS SEIN" zum Vorzugspreis von 10,- Euro (UVP 13,50 Euro), zzgl. 3,- Euro Versandkosten) bestellen.

Schreibt dazu einfach eine e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und gebt Anzahl der gewünschten CDs und eure Anschrift an.

1. Ich bin dick und du bist dünn

2. Hey, hey du

3. Mein kleiner Bär

 

Die Lieder auf der CD:

Hey, hey du - Mein kleiner Bär - Ich sehe was, was du nicht siehst - Liebe macht blind - Ich bin dick und du bist dünn - Ein kleines Stück vom Glück - Ich bin ich und du bist du - Spieglein, Spieglein an der Wand - Otto muß nach Hause - Goldfisch im Glas - Momente mit Harald - Freunde sind immer für dich da

Bitte unterstützen auch Sie unsere Projekte!

Die MitarbeiterInnen unseres als gemeinnützig anerkannten Health Media g.e.V verrichten ihre Tätigkeiten allesamt ehrenamtlich. Dennoch entstehen jeden Monat regelmäßige Kosten für den Betrieb der Webseiten und die Projekte können nicht allesamt durch Sponsoren finanziert werden. Daher sind wir für jedwede Unterstützung (materiell oder finanziell) sehr dankbar !
Bitte unterstützen auch Sie unsere Projekte

Unser "Inklusion braucht Aktion" - Tour Partner

HPV Scorpion Plus 2015 01 ohne Rand

Weiter sagen ...


Zum Seitenanfang